Home > Aktuelles > Projektwoche „Kreativ mit Buchstaben, Wörtern und Texten“

Projektwoche „Kreativ mit Buchstaben, Wörtern und Texten“

Vergangene Woche war es wieder so weit: Die Projektwoche mit abschließendem Schulfest stand an.

Zum Thema „Kreativ mit Buchstaben, Wörtern und Texten“ beschäftigten sich die Kinder die Woche über auf vielfältige Weise. So wurde nicht nur fleißig gedichtet. Die Schülerinnen und Schüler erstellten zum Beispiel auch eigene Comics, experimentierten mit unterschiedlichen Schriften und gestalteten ihr eigenes Graffiti.

Im Rahmen des abschließenden Schulfests am Freitag konnten dann auch Eltern und Großeltern in den verschiedenen Workshops aktiv werden oder entstandene Werke bestaunen.

Der Elternbeirat sorgte in bewährter Manier für die entsprechende Verpflegung. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen unseres Schulfests beigetragen haben!